Startseite
    Hildes Geschichten
    Mein Wuppertal
    Die schönen Jahre in Berlin
    Im Landhaus Ewich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tante-hilde

Gratis bloggen bei
myblog.de





An Ostern kommt Tante Hilde zu uns

Tante Hilde aus Berlin  hatte sich wieder angekündigt, will wieder zum Landhaus Ewich, sagte sie beim letzten Telefonat. Ostersamstag trifft ihr ICE um 15.04 Uhr ein, wie ich den schäbigen Hauptbahnhof erklären soll, weiss ich noch nicht. Aber möglicherweise redet sie nur vom Sonntag und dem Osterfrühstück im Ewich.

Ich habe zeitig alles klar gemacht, für uns einen schönen Tisch reservieren lassen.  
Das hörte sich richtig gut an, Brötchen, Stuten, Landbrot, Käse und Schinken, Marmeladen, Honig Pflaumenmus und dann die Eier. Ewich hat sich dazu noch etwas nettes einfallen lassen, auf dem Tisch steht ein Körbchen mit bunten Eiern, essen soviel man mag.

Ewich hat zudem an Ostern seine Frühjahrkarte aufgelegt. Spezielle Köstlichkeiten vom Lamm und neue Schnitzelvariationen.

Ich habe mal vorsichtshalber für Ostermontag auch gleich wieder einen Tisch reserviert, die leckeren Schnitzel will die Erbtante sich auch probieren.
2.3.11 19:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung